Am 13. Juli findet am Sportplatz Siebenhirten um 18 Uhr die Generalversammlung des SC Siebenhirten statt.

Tagesordnung:

1.Begrüßung der Generalversammlung
2.Berichte über die abgelaufene Amtsperiode
3.Bericht der Kassakontrolle
4.Entlastung des Vorstandes
5.Rücktritt des Vorstandes
6.Übernahme durch den Wahlobmann
7.Neuwahlen
8.Allfälliges

Stimmberechtigt sind alle, die den Mitgliedsbeitrag für 2011/2012 bezahlt haben bzw. im Besitz einer VIP- oder Seniorenkarte für 2011/2012 sind.


In Mödling wurde die Pflicht erfüllt und somit ein Sieg geholt. Weiter.


Das letzte der vier aufeinanderfolgenden Heimspiele konnte gewonnen werden. Weiter.


Zum Scherzen war der Siebenhirtner Mannschaft am 1. April leider nicht zumute. Das Spiel gegen Unterwaltersdorf ging mit 0:1 verloren. Weiter.


Heute, 13. August 2011 startet die neue Saison in Laxenburg. Das Spiel der Reserve startet um 15.30 und jenes der Kampfmannschaft um 17.30.


Die Termine der Vorbereitungsspiele für die Saison 11/12 sind online.


Die Generalversammlung findet am Dienstag, 12.Juli um 18 Uhr am Sportplatz Siebenhirten statt.


Die letzte Runde endete mit einem Unentschieden. Somit musste sich der SC Siebenhirten in der Frühjahrsmeisterschaft nur zwei Mal geschlagen geben. Weiter.


Als Gastgeber sollte man seinen Gästen den Vortritt lassen und so belegte der SC Siebenhirten beim Kleinfeld-Turnier am 5. Juni nur den 4. Platz. Weiter.


Im vorletzten Spiel der Saison musste man die zweite Niederlage der Frühjahrsmeisterschaft verkraften. Weiter.


Dieses Jahr hatte das Spiel am Tag des Championsleague Finales zwar nicht das gleiche Ergebnis wie jenes, endete aus Siebenhirtener Sicht aber durchaus erfreulich. Weiter.


Der Erfolgslauf geht weiter.


And 12 Points go to Austria...ah nein...falsche Veranstaltung...Siebenhirten - 3 Points. Weiter.


Anfangs etwas zaghaft, aber dann doch noch 5 Tore für Siebenhirten. Weiter.


Harte Arbeit am Tag vor dem Tag der Arbeit. Weiter.


Um es mit den Worten der Kassierin zu sagen "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen". Weiter.


Einen weiteren Punkt brachte die 17. Runde. Weiter.


Mit dem Wind ging es ganz gut - gegen den Wind eher weniger. Weiter.


Und der Aufwärtstrend geht weiter. Endlich der erste Sieg im Frühjahr. Weiter.


Langsam geht es aufwärts mit den Punkten. Weiter.


Den Auftakt hat man sich irgendwie erfolgreicher vorgestellt. Heute zum ersten Mal mit kurzem Spielbericht vom Trainer. Weiter.


Die Meisterschaftstermine der Kampfmannschaft und der Reserve sind online. Der Vorstand des SC Siebenhirten wünscht beiden Mannschaften einen erfolgreichen Start in die Frühjahrsmeisterschaft.


Der SC Siebenhirten wünscht seinen Gastmannschaften (DSG Inter Meidling und Dsg Spice Balls) viel Erfolg in der Frühjahrsmeisterschaft.


Die Termine des Nachwuchs sind online. Zusätzlich zu den Meisterschaftsterminen findet am 2. Juni 2011 ein U9 Turnier statt. Weitere Informationen finden Sie hier.


Am Freitag, 25.2.2011 findet das zweite Pokerturnier am Sportplatz des SC Siebenhirten statt. Näheres unter Termine.


Das erste Vorbereitungsspiel vom Mittwoch, 26.Jänner ist abgesagt.


Die Herbstsaison und die Weihnachtsfeier hinter sich gebracht, wünscht der SC Siebenhirten allen Spielern, Eltern, Funktionären, Sponsoren und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir uns hoffentlich beim ersten Heimspiel am 26. März 2011 am Sportplatz des SC Siebenhirten wieder sehen.


Die Termine der Vorbereitungsspiele sind online.


Die Weihnachtsfeier findet dieses Jahr am Samstag, 11. Dezember 2010 statt. Weiteres unter Termine.


Der SC Siebenhirten bedankt sich bei allen Mitspielern des Pokerturniers und gratuliert Koch Sascha zum Sieg. Die weiteren Platzierungen finden sie unter Termine.


Lange Zeit konnten die Schäfchen den Hirten im Tor hüten, aber in der 66. Minute war die Behütung aufgrund eines Elfmeters leider nicht möglich und das erste von insgesamt drei Gegentoren wurde erzielt. Weiter.


Weder Magenschmerzen, noch das Steinzeitalter konnten den Uralt-Tormann und Obmann daran hindern, sich in das Tor zu stellen und seine Schützlinge zu unterstützen. Weiter.

Nichtsdestotrotz wünscht der Sc Siebenhirten dem eigentlichen Tormann Martin Trejbal, der sich abseits des Platzes verletzt hat, gute Besserung und einen baldigen Wiedereinstieg in das Fußballgeschehen.


Heute gab es wieder ein Erfolgserlebnis. Weiter.


Wenn man diese Saison verliert, dann anscheinend immer 1:5. Weiter.


Obwohl heute eindeutig mehr drin gewesen wäre, konnte nur ein Punkt geholt werden. Weiter.


Das Forum wurde offline genommen und durch ein Gästebuch ersetzt.


Die nächsten drei Punkte wurden in der 7. Runde geholt. Weiter.


Schuss - Tor! Schuss - Tor! Schuss - Tor! Schuss - Tor! Schuss - Tor! Weiter.


Heute darf man sich wieder über drei Punkte freuen. Weiter.


Auch der heutige Tag war wenig erfolgreich aus Siebenhirtener Sicht. Weiter.


Die 4. Runde brachte die erste Niederlage der Saison. Weiter.


Juhu! Wieder drei Punkte! Weiter.


Heute dürfen über drei Punkte gejubelt werden. Weiter.


Die Meisterschaft könnte besser, aber auch schlechter beginnen. Weiter.


Die Meisterschaftstermine sind online.


Die Termine für die Vorbereitungsspiele sind online. Das erste Training ist am 12. Juli um 19 Uhr.


Der SC Siebenhirten sucht für die neue Saison einen Trainer und Tormann für die U23 sowie Spieler jeden Alters. Ansprechpartner: Friedl Anton 0664/4037119


Liebe Spieler, Freunde und Mitarbeiter des SC Siebenhirten!

Obwohl wir – durch den Verkauf von Kaffee, Kuchen und Erdäpfelchips – nur einen kleinen Anteil am großen Schlagerfestival hatten, sind wir mit Sicherheit die größeren Gewinner! Deswegen möchte ich mich im Namen des SC Siebenhirten bei allen bedanken, die so fleißig mitgearbeitet haben und auch für die zahlreichen „Kuchenspenden“. Ein besonderes DANKESCHöN gilt jedoch der Familie Friedl/Büttner und den Trejbal-Herren, die uns stets selbstlos und tatkräftig unterstützen.

Susanne Ifsits