Weder das Nichterscheinen des Veranstalters noch der Boykott mancher unserer Mitarbeiter, „Freunde“ und vieler
Spieler konnten verhindern, dass am 5.6.2011 am Sportplatz Siebenhirten ein schönes, lustiges und vor allem faires Turnier abgehalten wurde.
Wir möchten uns bei den erschienenen Mannschaften bedanken, und gratulieren zu den eingespielten Erfolgen:

1. Spice Balls
2. Athletes in Action
3. Vienna Vibs
4. SC Siebenhirten

Ein großes LOB und DANKESCHÖN möchten wir an folgende unserer Jungs aussprechen, die sich trotz „Zeitigen Aufstehens“, Hitze und Mangel an Mitspielern nicht unterkriegen ließen und dem SCS alle Ehre machten.

Danke an:
Matthias und Mario Bauer
Peter Berger
Marcel Schönpflug
Johann Stanojevic
Oliver Riegler

Ein herzliches Danke auch an unseren Herbert Amon, der unseren Obmann als Schiedsrichter unterstützte, Familie Bauer/Amon, als unersetzbare Fangemeinde und an unsere Resi Horvath, die wie immer für das leibliche Wohl sorgte.

Susanne Ifsits

 

Zurück